Montag, 16. September 2013

Ein tolles Gewinnspiel ist gestartet!!!

Und da ich doch so gerne mal gewinnen möchte heißt es wieder *daumendrück*

Es handelt sich dabei um diesen tollen Blog: http://mitosa-kreativ.blogspot.de/.
Wenn Ihr Lust habt, dann macht doch auch mit. Auch für die Nicht-Näherinnen unter uns (bzw, Euch ) ist bestens gesorgt, an alles ist gedacht! Toll!!!








Was gibt es von mir neues?

Naja, nicht so ganz viel...
Ich stecke nun mitten in den Urlaubsplanungen ( ganz bald geht es mit Göttergatte und Pia-Maus los), es stehen noch Physio und Ostheopath-Termine für Pia-Maus an und ich möchte doch noch mal ein wenig nähen ( evtl. ein Shirt oder Socken? Mal schauen. ^^)

Doch, es gibt etwas neues:
Heute war hier im Ort wieder Blutspenden und sowohl meine Mama, meine Schwester, mein Mann und ich waren wieder dabei. 
Meine Mama das 13. mal, meine Schwester das 7. mal, ich das 6. mal und mein Mann das 10.mal.
Für meinen Mann, er heißt übrigens Daniel, gab es als großes "Dankeschön" eine Anstecknadel, eine Flasche Wein und eine Urkunde. Ich muss ja sagen, ich bin echt stolz auf ihn!!! 

So, nun werd ich wohl mal den PC ausschalten und ins Bettchen gehen.

Gute Nacht Ihr Lieben!

Alles Liebe
Eure Nicole *knutsch*

2 Kommentare:

  1. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub und für das Gewinnspiel drücke ich dir natürlich die Daumen.

    LG Doro

    P.S. Ich habe dich getagged ;) Hier gehts zu den Fragen: http://dorokreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry falscher Link, hier nun der Richtige ;) http://dorokreativ.blogspot.de/2013/10/ich-wurde-getaggt-d.html

      Löschen