Samstag, 14. September 2013

Ein verregneter Samstag...

... kann auch mal ganz schön sein. *gg*

Spontan haben mein Göttergatte Mann und ich unsere Pia-Maus bei meinen Eltern einquatiert und waren zuerst auf einem Kinder & Kleiderbasar und anschließend schööööööööööööööön in der Sauna. Hmmmm das war so herrlich entspannend.
Und weil wir mal gerade so spontan waren, haben wir dann auch noch spontan beschlossen dass die Maus bei Oma & Opa übernachten kann.
Aber keine Sorge, es ist schon das 3. oder 4 mal für die Maus ( natürlich auch für Oma & Opa).

So haben mein Mann und ich es uns nun auch Daheim schöööööööööööön kuschelig gemacht, lecker Flammkuchen gegessen und dazu lecker Ferderweißer ( in rot ;) ) genossen.
Ich sag nur: Yummiiiiiiiiiiiiiiii. *schleck*



So ganz nebenbei...

leider hat es nicht mit dem Probenähen geklappt. Naja, vielleicht das nächste mal. ^^

So, das war es erstmal für heute, nun schau ich nochmal ein wenig Promi-BigBrother ( oh ja, ich liebe so einen scheiß  Schwachsinn!!!).  Uuuuaaahhhh ebend war der Semmelrogge nakisch zu sehen, nu is mir schlecht! *lach*

Alles Liebe
Eure Nicole *knutsch*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen