Donnerstag, 12. September 2013

Jetzt will ich aba auch ma...

... ja was denn? Blogen natürlich! ;)

Aber erstmal ein wenig zu meiner einer. *hihi*

ich heiße Nicole, bin 27 Jahre jung und wohne zusammen mit meinem Göttergatten im schönen Sauerland!
Zusammen haben wir eine bezaubernde kleine 1-jährige Tochter nach der ich diesen Blog genannt habe - Pia. <3 <3 <3

Unsere Pia ist ein ganz besonderes Kind ( natürlich ist jedes Kind etwas besonderes, aber für uns ist unsere Pia einfach ein Wunder!!!):

Pia kam im September 2012 ganze 11 Wochen & 1 Tag zu früh auf diese Welt. 
Durch das HELLP-Syndrom, welches ich in der Schwangerschaft entwickelt hatte, musste die kleine Zaubermaus viel zu früh auf die Welt geholt werden, damit unser beider Leben gerettet werden konnte, wie sich rausstellte in letzter Minute.
Aber bis auf eine Narbe bei mir ( durch den Not-Kaiserschnitt) und die Frühgeburt bei meiner Maus ist bei uns beiden nichts zurück geblieben, wofür ich dem lieben Gott jeden Tag immer und immer wieder danke!!!

Pia entwickelt sich großartig, die Ärzte, Physiotherapeuten und sonstige Personen mit denen wir arbeiten "müssen" (damit Pia die Zeit die ihr fehlt aufholen kann) sind hellauf begeistert von Ihr. Sie holt immer mehr auf. Sie lacht viel, kugelt und schiebt sich durch die ganze Wohnung und ist einfach nur zucker!!!

Bis heute ist kein Tag vergangen an dem ich sie nicht verliebt angeschaut habe, an dem ich sie nicht abknutschen könnte, an dem ich nicht gelacht habe.


Über was möchte ich bloggen?

Hmm ja, über was nur?

Ich möchte Euch einfach ein wenig über das Leben mit unserer Maus erzählen, über mein neues Hobby - das Nähen ( das macht soooo spass) und einfach über Dinge die mich bewegen, die mich berühren oder die mir einfach nur spass machen.

Ich freue mich auch jederzeit über Kommentare von vielen Lieben Menschen!!!

Alles Liebe, 
Eure Nicole *knutsch*

1 Kommentar: