Mittwoch, 9. Oktober 2013

20 facts about me

Bis eben war ich einfach nur ein bißl im Netz am Surfen, hab nach schönen Stoffen und schönen Schnittmustern ausschau gehalten und bin bei einer Bekannten hängen geblieben, besser gesagt auf ihrem Blog, die Überschrift dort "20 facts about me". Hier mal der Link zu ihrem Blog ( das ist auch so eine tolle Nähverrückte ;) ): http://geoandmore.blogspot.de/2013/10/20-facts-about-me.html?spref=fb

Und weil mir grad danach ist, hier meine 20 Fakten über MICH:

1.
Ich habe nicht viele Freunde, dafür aber Richtige und Wahre!!! Und das reicht mir und ist auch gut so!

2. 
Eigentlich fadn ich meinen Mann bei unserem Kennenlernen nur nett. Er war mir einfach zu alt ( ich war 20, er 28) und irgendwie war er nicht mein Typ... doch er hatte was. ;) 1 Woche später bin ich, mehr oder weniger, bei ihm eingezogen und geblieben. Bis heute! :D

3.
Egal was ich esse oder trinke, GRUNDSÄTZLICH BEVOR ich etwas in meinen Mund stecke wird vorher drann gerochen. Egal was, egal wann, egal wo. 

4.
Hätte ich damals nicht meinen ersten Freund gehabt, hät ich heut Abitur... die Liebe kann nicht immer nur toll sein... Irgendwann werd ich es aber nachholen, definitiv!

5.
Wer sich nicht vorher bei mir ankündigt, der kommt auch nicht bei mir ins Haus! Im Zeitalter des Handys kann jeder vorher bescheid geben ob er mal eben vorbeikommen will!

6.
Ich habe Angst im Dunkeln. Panische Angst! Mit fast 30!!!

7.
Wenn ich sehe, das Familien & Behindertenparkplätze UNBERECHTIGT besetzt werden, werd ich echt stinkig und brülle auch gerne mal quer durch die Menschenmege über den Parkplatz!!!

8.
Ich kann innerhalb von 2 Sekunden auf 180 und mehr sein!

9.
Wenn der Service in Restaurants nicht stimmt, sage ich das auch und gebe KEIN Trinkgeld. Wozu auch? Wozu jemanden "belohnen" der frech, unfreundlich o.ä. ist?

10.
Gartenarbeit? Ihhhhhhh!!!!

11. 
Karneval? Gerne, aber nur mit Alkohol!!! Viel Alkohol!

12.
Ich kann eifersüchtig sein, rasend eifersüchtig!

13.
Bevor meine Tochter in das Breialter kam wollte ich alles selbstkochen - doch dann übermannten mich die Gläschen von Alete, Hipp und Co. ;)

14. 
Unser Haus haben wir im August /September 2009 ganz spontan gekauft, innerhalb 6 Wochen. Dabei fühlten wir uns in unserer Wohung eigentlich pudelwohl! Nun aber in unserem Haus!

15.
Ich liebe meine Eltern und meine Geschwister über alles! Familie ist für mich das Wichtigste und das Heiligste auf der Welt! 
Aber am aller, aller meisten liebe ich meine kleine wundervolle Tochter! Keinen Menschen liebe ich mehr als sie! Sie ist meine kleine Heldin, sie bringt mich jeden Tag zum lachen! Sie ist der Sinn meines Lebens!

16.
Ich lege viel Wert auf Qualität! Und das lasse ich mir auch gerne was kosten! Qualität statt Quantität!

17.
Ich wünsche mir gerne noch ein 2. Kind, gerne noch ein Mädchen. Und wenn nicht dann bleibt meine Maus eben ein Einzelkind! Basta!!!

18.
Ich koche gut( wirklich gut) aber absolut nicht gerne!!! 

19.
Ein gutes Buch ziehe ich jeder Sendung im TV vor. Außer wenn Greys Anatomy läuft!!! ;)

20.
Egal wie groß oder klein meine Handtasche auch ist grundsätzlich suche ich immer mein Handy, meinen Schlüssel, einfach alles. Ich glaub da ist ein schwarzes Loch. ^^^


Nun bin ich mal gespannt: Wenn Euch auch danach ist, dann macht doch mit, zählt doch mal 20 Fakten über Euch auf. Eine tolle und witzige Idee!!! :D

Alles Liebe
Eure Nicole *knutsch*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen